endlich 18.... =)
29.7.07 12:16


Schatz, ich hab dich lieb!
17.5.07 13:01


mein erster eintrag im mai... ja ich hatte versucht den blog einfach nciht emrh zubetreten, dass er irgendwann für geschlossen erklärt wird.. aber wenn ich mir noch mal so alles von 2005 durchlese will ich ihn eigentlich auch nicht alleine lassen^^
na ja endlich langes wochenende... gestern abend in st. sebastian aufm fußballtunier gewesen... mal schaun ob ich noch alle zusammen kriege die mitwaren: also jörg, fritti, schatz, bolli, jo, flo, andy, pick, tobi, stefan, jenny, ramona, elli, albert, tobi m. und mehr krieg ich nicht zusammen. denke das waren alle. herzlichen glückwunsch an einen tollen zweiten platz^^
jetzt eben gefrühstückt und gleich ek lernen..habe aber echt keine lust so rein gar nicht...
joa dann heute abend mit den mädels in den funpark so hes, ramona, jenny, inga und bella.
freitag und samstag hama mit terry, tina und marina, jojo, peter und all den anderen verrückten =) freu mich schon so.
samstag auf sonntag bei meinem schatzii
und sonntag noch mal ek weil wir ja am mo schreiben... und dann nur noch franz und dann sind wir fertig^^

soderle bin dann auch mal wieder weiter... dicker kuss an alle die hier zufällig mal wieder landen^^
ich lebe noch.
17.5.07 12:48


soderle ich melde mich auch noch mal...
ferien das is echt ne super sache...=)
die letzten tage viel mim tim gemacht. wollten die zeit halt bisschen ausnutzen.. dann noch den geb von meiner ma gefeiert und mit tims eltern essen gewesen joa..
heute morgen bin ich dann noch um sechs aufgestanden um den zum zug zu bringen was ich wirklich sehr nett von mir finde^^ dann noch bisschen weiter geschlafen. terry war noch kurz eben hier..
heute abend gehts auf den geb von der jenny freuz
und am mittwoche ist schon phantasialand day^^
das wird sooo toll leute
und das wetter is ja wohl einfach genial.
werde jetzt mit meinem papa grillen. das gibt was.
die ferien sind toll...
das leben ist schön...
alles läuft so wie ich es mir vorgstellt habe....auch reiten im moment mega geil..sternstunden ohne ende.. jede woche springen. einfach nur genial..und bald wieder die tollen ausritte... ich hebe gleich ab...
und schule.. die hab ich voll vegessen aber das krieg ich auch schon wieder hin..
alles in allem ich bin zufrieden. mir gehts gut

wie gehts euch so? was macht ihr so in den ferien?
hoffe das bei euch auch alles ok ist.
hab euch alle soo lieb!!
2.4.07 13:32


hey ho^^
sry dass ich die hp bisschen vernachlässige aber bin grad an einer neuen am basteln... komme aber net so gut vorran...grins
ich bin ja nicht so begabt was das angeht...
tja heute vorletzter schultag..
gerade aus der schule gekommen... sitz grad am pc von meinem dad im laden.. der is nicht da und dann mach ich das grad eben^^
bin ja sowas von informiert in sachen glas grins
gut morgen dann letzter schultag und endlich ferien. freue mich schon voll aufs phantasialand leute^^ bitte morgen noch das geld mitbringen gelle???
am mittwoch kommt mein schatz wieder... und am do gehts in den funpark... freu mich schon...

@terry: am sonntag kommt dirty dancing^^
26.3.07 12:07


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de