heute ab 21.00 uhr mit meinem schatz club las piranhas...
freu mich schon.
ich liebe dich!!!

(euch natürlich auch , ist doch klar)
15.3.07 18:01


wunderschönes weekend...

soderle, freitag nach der schule erst mal froh gewesen, dass alle lk arbeiten nun hinter mir liegen, dann reiten gefahren... war soo schön mit meinem welfibaby... es wird immer besser. bin sau zufrieden, auch mim springen und so...
dann schnell heim, duschen und fertig machen und dann mit meinems chatz, fritti, seb und bolli in die stadt. waren erst im schiffchen (ich sag nur Gesellschaftsspiele =)) und dann noch im extrablatt. noch den pick getroffen grins
dann heim und bin dann vorm tv eingepennt...
nächster morgen dann früh raus zum tauris cup.. dann ein ewiges hin und her.. keine ahnung. dann abgehaun und nach weißenthurm döner essen... dann bin ich mim bus heim.
kaum daheim angekommen fahrrad geschnappt und aufs oberwerth zu so ner berufsausstellung. war recht nett =) beosnders die fh bingen lach.
dann wieder heim und noch schnell in die stadt was kaufen. dann wieder heim und meinen kleiderschrank aufgeräumt. dann tv und wieder bett^^
gleich kommt mein schatz, fahren nach güls fußball gucken und danach bisschen die sonne genießen und spazieren gehen...
dann noch zimmer aufräumen und has machen...
was ein chilliges wochenende!!!!
wie ist es bei euch so?
@kiki: wie wars essen noch? voll der zufall dass wir uns noch gesehen habe.

also dann
11.3.07 12:38


schatz war bei mir. haben pizza gegessen und meinen pc wieder auf forderman gebracht... danach nur rumgealbert..
noch nichts für franz gemacht.. muss morgen dringend anfangen...stressy aber na ja
bin voll müde.. ich geh mal noch bisschen vorn tv glaube ich -.-
bis morgen
6.3.07 22:15


heute ek arbeit... war eigentlich ganz okay...aber nciht soo gut wie beim letzten mal. na ja..
jetzt bisschen chillen und so.. muss noch das aquarium machen.. keine lust... gleich noch sport aber weiß nicht ob ich gehen soll...
bin soo faul
5.3.07 17:31


weekend

soderle also am freitag nach der schule bin ich direkt heim, hab schön mein zimmer aufgeräumt und bisschen ek gelernt aber nur ganr bisschen... bin ja sooo faul
dann hat mich mein schatz abgeholt, sind dann noch zu ikea...=) haben noch die inga getroffen... die ja auch eigentlich lernen wollte...=)
heute morgen hat er mich dann ganz lieb wieder heim gefahren freuz
bin dann mit meiner mama ins fitness studio war voll lustig^^
hab neben so nem grundschullehrer trainiert. ham uns nett unterhalten.
dann bin ich schnell heim was essen und umziehen und dann wieder ins industriegebiet... so kisten und deko kram beim ikea gekauft und meinen sessel abgeholt...
jetzt sitze ich hier und sollte eigentlich lernen... aber ich komm nicht mehr vom pc los.. hab halt nen neuen bildschirm bekommen und der is sooo schön....
bin im moment voll glücklich und zufrieden... außer dass ich jetzt gerne aufs konzert der abiband ins kurt esser haus gehen würde.. aber nein ich werde ek lernen
morgen dann den ganzen tag hier lernen...
montag dann schreiben und in den freistunden kommt dann die marina zu mir.. werden hier schön chillen gelle maus? =) freu mich schon.
tja und dann dann mal schaun...
am freitag noch franz arbeit und danach in den funpark freuz endlich mal wieder tanzen.. und das schönste der tim kommt mit!^^

na ja das wars auch schon wieder. wie gehts es euch so? wie ist euer wochende?
hab euch lieb dicker kuss an alle!
3.3.07 20:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de