i am back again... pc is wieder ganz^^
los bombadiert mich!
kuss an alle
2.3.07 14:57


kursarbeitenstress... keine lust
27.2.07 16:15


jaja...ich meld mich auch mal wieder... pc is im mom am arsch.. aber überlege auch ob ich net ne neue hp machen soll mit mehr bildern wo man nicht so viel schreiben muss... am donnerstag nach der schule mit peter, lena tina und marina zum jojo.. schnell was gegessen und ab nach mülheim.. war genau wie letztes jahr einfach geil.. nachm zug noch mit tim und andy in die sonne tanzen yeah =) danke leute für den tollen abend..
morgen dann noch mal in mülheim zug gucken..
und dann fangen bald schon die kursarbeiten an.. voll doof..
na ja müssen wir halt durch...

MONTAG IN KOBLENZ ZUG
danach feiern aufm plan und so... freu mich schon kussi nina
17.2.07 19:57


der virus hatte mich erfasst...
ich habe ihm getrotzt...=) I am back again... leider muss ich jetzt an dem we den ganzen kram für die schule nachholen.. was ein scheiß.. aber ein fettes DANKE an alle engel die mit den kram gebracht haben.. merci.. ihr seit einfach perfekt!!! auf euch ist immer verlass...
bis montag dann^^
2.2.07 14:28


so ich melde mich seit langem auch mal wieder...=) mein ps is kaputt heul. aber jetzt is er mal gerade an..
sagt mal leute was geht denn am freitag nach den zeugnissen oder an dem wochenende allgemein?
würd so gern mal wieder mit allen zusammen was machen, weil man sich ja das letzte halbe jahr soooo selten gesehen hat...

so morgen nur drei stunden^^ hach is das geil...
am mittwoch dann abifi im funpark mit hes, kathi, inga, lena und so.. freuz extra nen neues oberteil gekauft grins

gleich kommt noch mein schatz... aber da der nächstes we nicht heim kommt schenke ich das we euch. ich bin für alle schandtaten bereit...=)
schönen sonntag noch. hab euch lieb
21.1.07 13:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de