weekend

soderle also am freitag nach der schule bin ich direkt heim, hab schön mein zimmer aufgeräumt und bisschen ek gelernt aber nur ganr bisschen... bin ja sooo faul
dann hat mich mein schatz abgeholt, sind dann noch zu ikea...=) haben noch die inga getroffen... die ja auch eigentlich lernen wollte...=)
heute morgen hat er mich dann ganz lieb wieder heim gefahren freuz
bin dann mit meiner mama ins fitness studio war voll lustig^^
hab neben so nem grundschullehrer trainiert. ham uns nett unterhalten.
dann bin ich schnell heim was essen und umziehen und dann wieder ins industriegebiet... so kisten und deko kram beim ikea gekauft und meinen sessel abgeholt...
jetzt sitze ich hier und sollte eigentlich lernen... aber ich komm nicht mehr vom pc los.. hab halt nen neuen bildschirm bekommen und der is sooo schön....
bin im moment voll glücklich und zufrieden... außer dass ich jetzt gerne aufs konzert der abiband ins kurt esser haus gehen würde.. aber nein ich werde ek lernen
morgen dann den ganzen tag hier lernen...
montag dann schreiben und in den freistunden kommt dann die marina zu mir.. werden hier schön chillen gelle maus? =) freu mich schon.
tja und dann dann mal schaun...
am freitag noch franz arbeit und danach in den funpark freuz endlich mal wieder tanzen.. und das schönste der tim kommt mit!^^

na ja das wars auch schon wieder. wie gehts es euch so? wie ist euer wochende?
hab euch lieb dicker kuss an alle!
3.3.07 20:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tina (4.3.07 11:49)
na du nudel! schön, dass dein pc weider klappt =) ...
viel spaß beim lernen heute -.-
lieb dich kussi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de