wunderschönes weekend...

soderle, freitag nach der schule erst mal froh gewesen, dass alle lk arbeiten nun hinter mir liegen, dann reiten gefahren... war soo schön mit meinem welfibaby... es wird immer besser. bin sau zufrieden, auch mim springen und so...
dann schnell heim, duschen und fertig machen und dann mit meinems chatz, fritti, seb und bolli in die stadt. waren erst im schiffchen (ich sag nur Gesellschaftsspiele =)) und dann noch im extrablatt. noch den pick getroffen grins
dann heim und bin dann vorm tv eingepennt...
nächster morgen dann früh raus zum tauris cup.. dann ein ewiges hin und her.. keine ahnung. dann abgehaun und nach weißenthurm döner essen... dann bin ich mim bus heim.
kaum daheim angekommen fahrrad geschnappt und aufs oberwerth zu so ner berufsausstellung. war recht nett =) beosnders die fh bingen lach.
dann wieder heim und noch schnell in die stadt was kaufen. dann wieder heim und meinen kleiderschrank aufgeräumt. dann tv und wieder bett^^
gleich kommt mein schatz, fahren nach güls fußball gucken und danach bisschen die sonne genießen und spazieren gehen...
dann noch zimmer aufräumen und has machen...
was ein chilliges wochenende!!!!
wie ist es bei euch so?
@kiki: wie wars essen noch? voll der zufall dass wir uns noch gesehen habe.

also dann
11.3.07 12:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kiki (12.3.07 11:06)
ja stimmt, das war echt zufall.... wir sind dan parallel zu euch gegangen *hehe* joah essen war ganz gut, das hat dann voll bei mir danach gestunken... aber war noch lustig und bei euch, wie ich gehört habe ja auch ^^
also sehen uns ja vielleicht gleich noch.... hdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de