mein erster eintrag im mai... ja ich hatte versucht den blog einfach nciht emrh zubetreten, dass er irgendwann für geschlossen erklärt wird.. aber wenn ich mir noch mal so alles von 2005 durchlese will ich ihn eigentlich auch nicht alleine lassen^^
na ja endlich langes wochenende... gestern abend in st. sebastian aufm fußballtunier gewesen... mal schaun ob ich noch alle zusammen kriege die mitwaren: also jörg, fritti, schatz, bolli, jo, flo, andy, pick, tobi, stefan, jenny, ramona, elli, albert, tobi m. und mehr krieg ich nicht zusammen. denke das waren alle. herzlichen glückwunsch an einen tollen zweiten platz^^
jetzt eben gefrühstückt und gleich ek lernen..habe aber echt keine lust so rein gar nicht...
joa dann heute abend mit den mädels in den funpark so hes, ramona, jenny, inga und bella.
freitag und samstag hama mit terry, tina und marina, jojo, peter und all den anderen verrückten =) freu mich schon so.
samstag auf sonntag bei meinem schatzii
und sonntag noch mal ek weil wir ja am mo schreiben... und dann nur noch franz und dann sind wir fertig^^

soderle bin dann auch mal wieder weiter... dicker kuss an alle die hier zufällig mal wieder landen^^
ich lebe noch.
17.5.07 12:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tina (17.5.07 17:28)
ja hama wird bestimmt lustig^^
viel spaß heut abend,
kussi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de