Nize: beste freundin, erbsenfeld, kann gut zuhören, ich sage nur K.Tag, Scheidterhofsalami, süße Lache, Goldstück, nette Brüder, muss man einfach lieben, katzenmama, teddy hat höhenangst, Lulatsch, musikalisch veranlagt, schokoeis, XS, Kaffee macht sie geil, dm-kundin, schreibt gerne und gut, wir lieben die Mühle, hat ne weiße, enge hose und 9cm hohe schuhe =)), mit stöcken wird sich verteidigt, eine ganz süße, Wurzelmännchenexpertin, ohne Stereoanlage aufgeschmissen, hat bei mir gewohnt, früher haben wir den Birkenhof unsicher gemacht, einfach nur liebenswert, braucht ihren Schönheitsschlaf, teilt ihr bett mit mir...ich sage nur Katzenscheiße! PATRICK!! Ameisenspiel, "Nina, hast du schokolade für mich?", Bon, unglaublich gläubig, geht SEHR GERNE ins schwimmbad, hat das ganze chaos nicht verdient, leider nur noch einen kurs zusammen, aber wenn spotr dann immer fun gelle? Ich liebe dich!!!



Marina: eine ganz süße und hübsche, mit ihr kann man über alles reden, ehemalige Koblenzerin, danke für die lustigen Fotos, hanni, hat mir mal ihre chucks anvertraut, Kroatin, super gute schülerin, hat einen guten Musikgeschmack, einfach toll, Batida Kirsch-Trinkerin, leidet momantan an husten, begeisterte Basketballspielerin, piercing, guten Geschmack, einfach nur geil. Danke für alles, du bist einfach toll!



Kathi: eine ganz liebe, manu, bronchitis bestimmt das leben, momentan rosa-tick, gibt so viel und nimmt nix dafür, kussmund, süßes lächeln, lange haare, hat schuhe aus der kinderabteilung, Mathe-Ass, immer freundlich, kaffe-trinkerin, Chaos-Fee, Apfel, zieht jungs magisch an, immer interessant gekleidet, kann sich ganz niedlich aufregen, Pfefferminzje, hat süße geschwister, sieht auf jedem foto toll aus, neues handy, hübsche augen, springt über vier meter. Hab dich lieb!



Ursi: beste banknachbarin der welt, "nina, kann ich ma deinen spiegel haben?", maulwurf, sehr interessant, basti, eisteetrinkerin, singt, immer in der stadt oder zumindest oft, hat 'nen neuen walkman, hübsch, spielt klavier und das gut, wenn sie lacht dann richtig, Frankreichaustausch war gar nicht mal so toll, immer mit 'ner Brötchentüte in der Hand, einfach eine tolle person, mit ihr wird es nie langweilig, DEO! Bist ein schatz!


Hes: glamour girl, winkel, Spanien, weiß was ihr steht, blond aber nicht blöd, ich sage nur Haus wasserburg, 'gelle?, immer ein brötchen dabei, immer von leuten umgeben, Cheers, supersportlich, hübsch, saßen mal lange zeit nebeneinander, geschi ist unser Lieblingsfach, immer krativ am gestalten, Amerikaner =))


Ali: kitzelig, Paul, voll süß, pullmoll war unsere leidentschaft, momantan etwas angeschlagen (Hals) , süßen hase (moppel, deine Geburtstagsparty war geil!), leiht mir immer ihre Haarbürste, was würde ich nur ohne sie tun, immer dabei, Winninger Mädel, nette Familie, APFELPFANNEKUCHEN!, Charly, eine ganz liebe.


Lena: Toten Hosen, Tanzschule, erstes-Mal-Stadt-weggehen-Erfahrung, immer tolle Typen, nie alleine, momentan sehr digge mit Jenny und conny, Rock am Ring, Rocky Horror (BRAD!), nette Familie, Fußball, schicke Klamotten, KARNEVAL, immer gut dabei, Kaugummis, katze, geht voll ab, hat früher oft bei mir gepennt, vor dem spiegel-spaß-macherin, mit ihr kann man über alles reden, heiß, Manuel ja oder nein, ich liebe dich!


Jenny: Inlineskates durch den Wald fahren, Gesichtsmaske, fettes Briefbuch, Popcorn, nett, goldig, sieht manchmal älter aus als sie ist, lacht schön, Ü-Eier, Kriegst nen Orden, Miracoli, backt gute Kuchen, Lurche im Garten geärgert, ziemlich spontan, nette sis, fast immer gut gelaunt, Berlin, berlin im kellerraum geguckt, jaja...

Tina: zwilling, meine sis...ganz liebe, lolita, hübsch, wie war das jetzt...erst der Quark oder dann die Marmelade aufs Toast?, saßen in der siebten voll oft nebeneinander..., eine ganz süße, fröhlich, nanni, piercing, genau wie ihre sis basketballspielerin, kroatin, kommt immer voll braun aus den sommerferien wieder, letzt ne vier in chemie geschrieben (geht doch gar nicht, stimmt aber). ich hab dich lieb!!! Und bin voll froh, dass es dich gibt!!!

Ischa: superlieb, brav, total hübsch, nettes lachen, tim...jaja...voll gut in der schule, aber wenn man genau hinschaut malt sie fast immer feen und elfen auf ihren block ne?, also, elfen und feen-fanatikerin, viel fantasie, liest gerne, sims- spielerin, pokemon-champion, boah- superhüsch!, kann gut zeichenen- Bk! einfach sau lieb, kann gut zuhören...=)

Terry: gilmore girls, sau lieb, hünsch, wunderschönes lächeln, Stefan, tanzschule, immer hübsche Ohrringe an, supergut in der schule, Peter und sie necken sich immer, schöne augen, war mal gut mit der lena und der Alina R. befreundet, mit ihr kann man super reden, vor allem über männer und klatsch und tratsch- ich hab sau lieb!

kiki: bin so froh sie kennengelernt zu haben, ne superliebe, gleie taxifahrt gehabt, meine geilste überhaupt =), müssen wir echt mal wieder machen, zusammen am deutschen eck stundenlang gelabert und dort unseren special place gefunden, an ihrem geb zam fußball geschaut, wollten immer mal nen gammelabend gemacht haben, so lieb und süß, sehr emotional würd ich sagen, muss man einfach lieb haben, spontan, lustig, cooles katzentier, gewitter grins... hab dich einfach lieb!

kommen noch mehr dazu und vielleicht auch noch bilder, hab nur grad kein bock mehr..
Gratis bloggen bei
myblog.de